Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Über mich

Kreativität, Professionalität & Service

Das ist mir wichtig!

Hallo Du! 

Ja, auf dieser Seite über mich duze ich dich, denn so bin ich ! Aber das siezen beherrsche ich auch ;-). 

Ich unterstütze dich in meiner Kernkompetenz Fotografie & Bildbearbeitung und als Make-up-Artist!

  • Du bist auf der Suche nach einem professionellen Fotografen für Businessfotos, Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos oder kreative ausgefallen Fotoshootings?
  • Du suchst einen Dienstleister der Wert auf Persönlichkeit und Service legt? 
  • Du benötigst eine kompetente Make-up-Fachberatung oder Make-up? 

 

Wenn einer dieser Fragen auf dich zutrifft,
bist du bei mir genau richtig! 

Du bist, was du denkst, was du denkst, strahlst du aus, 
was du ausstrahlst ziehst du an, und was du anziehst, bestimmt dein Leben!

Persönliches

  • Die Fotografie und die Bildbearbeitung habe ich autodidaktisch erlernt.
  • Seit 2014 begleitet mich meine französische Bulldogge "Cooper" und seit 2018 die kleine Leica.
  • Im Sommer findet man mich oft in der Sonne, am Wasser oder beim Grillen mit Freunden.
  • Am liebsten Reise ich ans große Wasser.
  • Mein Berufswunsch als Kind: Pferdewirtin oder Polizistin ;-)
  • Ich bin mit dem Herzen dabei: ehrenamtliches Engagement für Feuerwehr und Rettungskräfte, u.a. mit dem Event www.blaulichtbowlingcup.de
  • Seit 2016 fotografiere ich ehrenamtlich Sternenkinder - Einsätze über den Verein www.Dein-Sternenkind.org
  • Ich bin sehr dankbar für meine Familie und Freunde, sowie für das Vertrauen und die Aufträge meiner Kunden.

Berufliches

  • ... ständige Weiterbildung durch Seminare und Workshops in den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung, Bewerbungsmanagement, Make-up-Beratung
  • 2017 - Ausbildung zur LOMBAGINE Haut- und Make-up-Fachberatung
  • 2016 - Ausbildung zum LOMBAGINE Make-up Artist
  • 2013 - Selbstständigkeit bis heute ...
  • 2011 - Angestellte Produktdatenmanagement bei Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH in Frankfurt
  • 2010 - Angestellte der Disposition und Information im Uniklinikum Würzburg
  • 2008 - Angestellte & Stv. Dienstleiterin beim Malteser Hilfsdienst in Würzburg
  • 2006 - Abgeschlossene Ausbildung als Office-Managerin bei Raab Karcher Baustoffe GmbH / Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH

Und für alle die technische Informationen suchen...

Ich arbeite mit Apple Hardware, meine Kamerausrüstung ist überwiegend von Canon, als Studioequipment findet man viel von Hensel Visit GmbH & Co. KG bei mir und meine hauptsächlich genutzte Software ist von Adobe oder auch ein bißchen von PhaseOne ;-). 

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, 
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. © Almut Adler

Copyright 2020 Sarah-Debora Schmidt. All Rights Reserved.